Dienstag, 17. Januar 2012

Reset

„…ein Vorgang, durch den ein elektronisches System in einen definierten Anfangszustand gebracht wird. Dies kann erforderlich sein, wenn das System nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert und auf die üblichen Eingaben nicht reagiert.“
Ich weiß gar nicht, wie lang ich gebraucht hätte, diesen Knopf zu finden. Dabei hing ich schon eine doppelte Ewigkeit fest. Im Kopf hatte ich ihn schon gefühlte Millionen Male gedrückt. In der Realität sah das bedauernswerter Weise anders aus. Bedauernswert zum einen, weil ich technisch gesehen eigentlich über ein eher überdurchschnittliches Wissen verfüge. Zum anderen, weil ich doch nahezu besessen davon bin, selbst „aufs Knöpfchen zu drücken“. Dieser Spaß wurde mir nun abgenommen. Und damit auch eine endlose Liste an Entscheidungen. Fühlt sich gut an. Irgendwie. Vielleicht. 

Keine Kommentare: